Primäres Menü Logo Französisch Lernen Online Französisch Lernen Online
 

Chrome Erweiterungen: nützlich und hilfreich: Die besten kostenlosen Online-Lernangebote

Chrome Erweiterungen

nützlich und hilfreich
Browser-Addons zeichnen sich dadurch aus, dass sie das Französischlernen am Computer noch ansprechender, effizienter und nutzerfreundlicher gestalten können. Nur ein Klick liefert dir beispielsweise die Übersetzung von unbekannten Vokabeln.
Im Folgenden präsentieren wir dir die besten Addons für Chrome. Hol dir nun die besten Addons und lerne Französisch von nun an noch einfacher!
Mit vielen Addons lassen sich sogar ganze Webseiten und Texte übersetzen! Aber Vorsicht: Da es sich um maschinelle Übersetzungen handelt, musst du bei ihnen mit Einschränkungen rechnen. Dennoch sind sie ein gutes Hilfsmittel, um die Texte inhaltlich zu verstehen und um sich neue Wörter zu erschließen.